Flip&Weg

Manchmal küsst uns die Muse und dann denken wir uns tolle Sachen aus. Kennst Du das auch?

An einem Regentag hatten wir keine Lust auf Mühle, Dame, Schach oder Backgammon und haben uns kurzerhand ein Spiel ausgedacht. Es macht riesig Spaß! Du brauchst nur etwas Klebeband und die Spielsteine von oben genannten Spielen und los geht’s!

Im Video erkläre ich Dir wie das Spiel funktioniert und ausserdem kannst Du Dir hier die kompletten Anleitung und Spielregeln herunterladen.

Viel Spaß! Wenn Dir das Spiel gefällt (oder auch wenn nicht) dann schreib mir und erzähle! Und gerne teile es weiter! Wenn Du es in den Sozialen Medien teilst, nutze die Hashtags #flipundweg und #wildekinder und markiere uns im Beitrag sodass wir Deinen Beitrag sehen und teilen können!

Wenn Du neu bei uns bist kannst Du Dich kostenlos anmelden und das komplette Fuchs-Modul kostenlos ausprobieren. Wenn Dir unsere Abenteuer gefallen, die Dich Stück für Stück vertrauter machen mit Deiner Umwelt und verbundener mit der Natur um Dich herum, Deinen Horizont erweitern, Neugierig machen und Inspirieren, dann werde doch Teil der Wilden Kinder Community. Wir freuen uns auf Dich!

Wir posten außerdem regelmäßig inspirierende Inhalte in unserem Instagram-Kanal. Schau doch mal rein.

Lust auf mehr?

Werde Teil der Wilde Kinder Community!

Bei uns findest Du viele Inspirationen um mit Deinem Kind die Natur zu entdecken, Experimente zu wagen, zu Forschen und Neues auszuprobieren!