Ein Springbrunnen im Glas

Ein Wasserexperiment für Kinder

Im Wilde Kinder Online-Abenteuer-Programm bekommen Kinder jede Woche eine lustige, spannende, kreative oder neugierig-machende Abenteueraufgabe, die sie allein oder gemeinsam mit einen Erwachsenen erleben können. Manchmal sind auch Experimente dabei die den Kindern Wissen vermitteln und einfach viel Spaß machen.

springbrunnenimglasanleitung

Schick uns Fotos von Deinem Experiment an hallo@wildekinder.com oder teile sie auf Instagram mit dem Hashtag #wildekinderexperiment

Noch mehr Abenteuer?

Es warten weitere Abenteueraufgaben auf Dich!

Wenn Du neu bei uns bist kannst Du Dich kostenlos anmelden und 2 Wochen lang 2 Abenteueraufgaben kostenlos ausprobieren. Wenn Dir unsere Abenteuer gefallen, die Dich Stück für Stück vertrauter machen mit Deiner Umwelt und verbundener mit der Natur um Dich herum, dann werde doch Teil der Wilden Kinder Community. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos anmelden und weitere Abenteuer erleben!

Teilen macht Freude

Teile diese Idee mit Deinen Freunden wenn sie Dir gefällt