Waschen mit Kastanien


Verrückt ist dass, das manche von uns eine Waschnuss kaufen, die über die halbe Welt bis zu uns transportiert wurde. Und dabei haben wir doch selber eine direkt vor der Haustür und jeder kennt und liebt sie! Geh Rosskastanien sammeln und stell Dir damit das ultimative Waschmittel her.

Noch mehr Abenteuer?

Es warten weitere Abenteueraufgaben auf Dich!

Wenn Du neu bei uns bist kannst Du Dich kostenlos anmelden und 2 Wochen lang 2 Abenteueraufgaben kostenlos ausprobieren. Wenn Dir unsere Abenteuer gefallen, die Dich Stück für Stück vertrauter machen mit Deiner Umwelt und verbundener mit der Natur um Dich herum, dann werde doch Teil der Wilden Kinder Community. Wir freuen uns auf Dich!

Wir posten außerdem regelmäßig inspirierende Inhalte in unserem Instagram-Kanal. Schau doch mal rein.

Jetzt kostenlos anmelden und weitere Abenteuer erleben!

Teilen macht Freude

Teile diese Idee mit Deinen Freunden wenn sie Dir gefällt